Suche
  • Sabine Hellrigl

Trainingslager SV Telfs


Trainingslager PArc Hotel Pesciera SV Telfs:



Vom 24.02-27.02.2022 begleitete unser Physiotherapeut Benni die Kampfmannschaft des SV Telfs.


Unter Traumhaften Bedingungen wurde der Schwerpunkt auf Mobility und Movement gelegt.

Ziel war es den Aufbau pre-Match und post-Match Preperation zu verbessern und den CO.Trainern ein Konzept näher zu bringen, welches sie im Spielbetrieb leicht umsetzten können.


Zwischen den Trainings wurde natürlich fleißig behandelt um die müden Beine wieder Fit zu bekommen.


Dank gilt vor allem den Spielern und Trainern welche voll mitzogen und versuchten die Übungen und Vorgaben voll umzusetzen.


Sehr erfreulich dass die Jungs beim Testspiel gegen die Mannschaft aus Zürich dann auch gleich einen Sieg einfahren konnten.


Alles in allem ein sehr gelungenes Trainingslager.


Gruß Benni


Physio in Telfs





www.sv-telfs.at

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen