top of page
Suche
  • AutorenbildSabine Hellrigl

It´s showtime :-)

Um zukünftigen Patienten einen besseren Einblick in unsere Praxis geben zu können - war Drehtag in unseren Praxis :-)

Bald stellen wir die fertigen Ergebnisse auf unsre Homepage.

Es war ein sehr interessanter Tag und hat sehr viel Spaß gemacht - vor allem mal ganz ein anderes Erlebnis vor einer Kamera zu stehen.


Vielen lieben Dank an Rosentreter Markus ("Rosi") ohne dem das alles nicht möglich gewesen wäre - auch danke an sein ganzes Provisuals Team für die professionelle Arbeit und Unterstützung :-)


und natürlich auch vielen lieben Dank an alle Patienten, die uns unterstütz haben :-)






7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zusammenarbeit USI Innsbruck

Massage, Tape und Flossing an der Sportuniversität Innsbruck Zusammen mit Physiotherapeut Stefan Plattner bietet unser Physio Jonny jeweils einmal im Semester einen 18 Stündigen USI Kurs an. In den Ku

Vorträge

コメント


bottom of page