top of page
Suche
  • AutorenbildSabine Hellrigl

Projekttag Sport HAK/ECO Telfs

Verletzungsprophylaxe und Individualisierung von Trainingsplänen waren die Themen unseres Projekttages an der Sport HAK Telfs.

Gestaltet wurde das Projekt mit einem theoretischen und einem praktischen Teil - in dem die Schüler einen Einblick in das FMS Testkit bekamen.

Um es unter anderem anschaulicher gestalten zu können - ermöglichten wir mittels Stationenbetriebs es selbst ausprobieren zu können um es somit verständlicher machen zu können.

Uns als Team hat es sehr großen Spaß gemacht mit so einer motivierten Klasse zusammen zu arbeiten :-)









15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zusammenarbeit USI Innsbruck

Massage, Tape und Flossing an der Sportuniversität Innsbruck Zusammen mit Physiotherapeut Stefan Plattner bietet unser Physio Jonny jeweils einmal im Semester einen 18 Stündigen USI Kurs an. In den Ku

Vorträge

Comments


bottom of page