top of page
Suche
  • AutorenbildSabine Hellrigl

Interne Fortbildung

Da es uns sehr wichtig ist immer auf dem neuesten Stand der Dinge zu sein - waren wir letzte Woche auf Online Fortbildung zum Thema "Schulterpathologien".

Nicht nur die neuesten Studien wurden dabei besprochen, sondern auch die klinische Untersuchung der Schulter spielte eine große Rolle.



Das Thema der Online Fortbildung


Sehr konzentriert :-)



Der Vortragende war sehr bemüht - trotz online Fortbildung - es so anschaulich wie möglich zu gestalten

natürlich durfte der kulinarische Aspekt nicht fehlen



29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zusammenarbeit USI Innsbruck

Massage, Tape und Flossing an der Sportuniversität Innsbruck Zusammen mit Physiotherapeut Stefan Plattner bietet unser Physio Jonny jeweils einmal im Semester einen 18 Stündigen USI Kurs an. In den Ku

Vorträge

Comments


bottom of page