Suche
  • Sabine Hellrigl

Vorträge, Vorträge, Vorträge... TC Telfs zu Gast

Durch zahlreiche Umbauarbeiten wurde auch der Trainingsbereich so gestaltet, dass Vorträge stattfinden können. Durch dieses Angebot, wollen Benni und ich mehr Einblicke in gesundheitsspezifische Thematiken bieten und diese so auch zugänglicher für die Allgemeinheit gestalten. Andererseits inkludiert das gezielt abgestimmte Vorträge z.B. für Sportvereine oder für Firmen und Unternehmen (auch vor Ort), die ihre Mitarbeiter/innen auf Körperwahrnehmung und gezielte Prophylaxe im Hinblick auf diverse Arbeitsabläufe schulen wollen.


Der erste Vortragsabend für die Tennisspieler vom TC Telfs war schon ein voller Erfolg.

- Inhalte des Vortrags waren biomechanische Eckdaten, aber vor allem die Verletzungsprophylaxe im Tennissport.

Vielen Dank auch noch an das Team und den Mannschaftsführer Stecher Marco für das Interesse und das Interagieren während des gesamten Abends. Hat sehr viel Spaß gemacht.








https://www.tc-telfs.com/



24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen